Cybersicherheit mit Quantenoptik - geht es noch komplizierter?
Cybersicherheit mit Quantenoptik - geht es noch komplizierter?

Cybersicherheit mit Quantenoptik - geht es noch komplizierter?

Cybersicherheit mit Quantenoptik - geht es noch komplizierter? Wer sein logisches Denken ausschalten und es gleichzeitig auf Hochtouren arbeiten lassen kann, ist im Vorteil. Dass das gar nicht so schwer ist und was das mit Quantencomputern zu tun hat, will euch das Team von KEEQuant an praktischen Beispielen beweisen. Denn viele komplexe Lösungen beruhen oft auf faszinierenden und einfachen Ideen.

Mitmach-AktionVorführung

18:00 – 23:59 Uhr
Eingangsbereich und gesamtes Treppenhaus

barrierefreier Zugang Parkplatz vorhanden
Wissenschaftszweig(e)

Physik, Elektrotechnik und Informationstechnik, Informatik

Veranstalter
Ort

1 GS28 Gebhardtstraße 28 90762 Fürth

Tour

##Tour ## Name der Haltestelle

Anfahrt mit dem VGN

v23