![Verhaltensforschung im Online-Supermarkt selbst erleben und verstehen, © Adam Hoglund/Shutterstock](/ib/site/documents/image/media/Thumb_dcca48101505dd86b703689a604fe3c4/9045cf55-abb5-1a04-61f6-e0b538660d29_cfaf560a-62f4-9de0-8140-a830720a8fd1_cntIdImage_7300f6dfb6a39582aeb7757c863b86d1.jpg?Width=19999&Height=475&Crop=560x475%2B36%2B0&NoUpscale=0&Quality=90&Sharpen=0&Confirm=1)
In einem Experiment haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Lebensmittelauswahl in einem Online-Supermarkt selbst zu erstellen. Anschließend wird mit den Teilnehmenden besprochen, was mit diesem Experiment untersucht wird.
ExperimentVortrag
17:00 – 23:00 Uhr
Foyer (unten)
Wirtschaftswissenschaften, Andere Sozialwissenschaften
7 FAU, WiSo, Fachbereichsgebäude Lange Gasse 20 90403 Nürnberg