Verhaltensforschung im Online-Supermarkt selbst erleben und verstehen
Verhaltensforschung im Online-Supermarkt selbst erleben und verstehen, © Adam Hoglund/Shutterstock

Verhaltensforschung im Online-Supermarkt selbst erleben und verstehen

In einem Experiment haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Lebensmittelauswahl in einem Online-Supermarkt selbst zu erstellen. Anschließend wird mit den Teilnehmenden besprochen, was mit diesem Experiment untersucht wird.

ExperimentVortrag

17:00 – 23:00 Uhr
Foyer (unten)

barrierefreier Zugang Getränke erhältlich WC vorhanden
Wissenschaftszweig(e)

Wirtschaftswissenschaften, Andere Sozialwissenschaften

Ort

7 FAU, WiSo, Fachbereichsgebäude Lange Gasse 20 90403 Nürnberg

Tour

U3U3 Tour Nürnberg Rathenauplatz

Umstiegsmöglichkeiten:
U2W07W08

Anfahrt mit dem VGN

v23