„Ich wurde zweimal geboren“ – Das Identitäts-Schicksal des Ersatzkindes Salvador Dali (Dipl.-Psych. Ingrid Thumm-Kuhl)
„Ich wurde zweimal geboren“ – Das Identitäts-Schicksal des Ersatzkindes Salvador Dali (Dipl.-Psych. Ingrid Thumm-Kuhl), © https://pixabay.com/de/illustrations/zeit-abstrakt-dali-symbol-kette-1961312/

„Ich wurde zweimal geboren“ – Das Identitäts-Schicksal des Ersatzkindes Salvador Dali (Dipl.-Psych. Ingrid Thumm-Kuhl)

„Ich wurde zweimal geboren“ – Das Identitäts-Schicksal des Ersatzkindes Salvador Dali (Dipl.-Psych. Ingrid Thumm-Kuhl) (Hybridveranstaltung via zoom)

Diese Veranstaltung ist Teil von: Psychoanalytisches Denken und kindliche Entwicklung (Raum 2)

Vortrag

19:30 Uhr, Dauer: 60 Min.
Raum 2 (19:30-20:30 Uhr, max. 15 Teilnehmer, bitte mit FFP-2-Maske)
max. 15 Besucher

Wissenschaftszweig(e)

Gesundheitswissenschaften, Psychologie

Tour

U3U3 Tour Nürnberg Friedrich-Ebert-Platz

Anfahrt mit dem VGN

v23