Checker-Games, © Foto © radachynskyi/AdobeStock

Checker-Games

Tetris kennen viele als Videospiel. Aber habt ihr schon einmal analoges Tetris ausprobiert? Egal, ob als Puzzle oder als Würfel: die verschiedenen Bausteine müssen so aufeinander und ineinander gesetzt werden, dass keine Lücken entstehen. Außerdem wartet noch ein Riesen-Mikado auch euch, bei dem ihr eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen dürft. Echte Könner dürfen sich beim XXL-Schach duellieren. Nehmt ihr die Challenge an? 

AusstellungMitmach-Aktion

18:00 – 00:00 Uhr

barrierefreier Zugang Essen erhältlich Getränke erhältlich WC vorhanden
Wissenschaftszweig(e)

Sprach- und Literaturwissenschaften, Andere Naturwissenschaften

Veranstalter
Ort

15 Stadtmuseum Erlangen Martin-Luther-Platz 9 91054 Erlangen

Tour

W01W01 Tour Erlangen Nord Martin-Luther-Platz

Anfahrt mit dem VGN

v23