Bunt, lecker, vielfältig, inspirierend – der WW-Jahrmarkt der Möglichkeiten
Bunt, lecker, vielfältig, inspirierend – der WW-Jahrmarkt der Möglichkeiten, © Mit KI erstellt © Mit KI erstellt

Bunt, lecker, vielfältig, inspirierend – der WW-Jahrmarkt der Möglichkeiten

In diesem Jahr präsentiert das Department Werkstoffwissenschaften sich von seiner süßen Seite.

An den zahlreichen Ständen in den Hallen und Räumen des Departments gibt es nicht nur jede Menge wissenswerte Informationen über die Ähnlichkeiten zwischen Werkstoffen und Schokolade, Gummibärchen, Zuckerwatte und co, sondern auch die Möglichkeit zur süßen Verkostung der Ausstellungsstücke.

Und wer nach zu vielen Leckereien etwas körperliche Betätigung braucht, der kann sich als Schmied versuchen oder am Hau den Lukas seine Kräfte unter Beweis stellen.

Wissbegierige Schleckermäuler jeden Alters sind herzlich willkommen!

Am Ende Eures Besuchs werdet Ihr sehr viel schlauer und mit dem einen oder anderen süßen oder haltbaren Erinnerungsstück zurück in die Nacht entlassen.

AusstellungInfostand

17:00 – 00:00

barrier free access parking available snacks available beverages available toilet available
Science(s)

Nanotechnologie, Werkstofftechnik

Location

17 FAU Tech, Department Werkstoffwissenschaften Martensstraße 5-7 91058 Erlangen

Area

Erlangen Süd Stettiner Straße

transport:
W02287|293

public transport directions (VGN)

v23